Gerät Strategien Für Die Küche Des Alten Hauses

ikea-kueche-schwarz

Küchen haben mehr Änderungen als jeder möglicher andere Raum im Haus gesehen. Ursprünglich lediglich service-Räume zum Kochen, Küchen waren streng funktional und enthalten wenig Schränke. Im Gegensatz zu heute Öfen, Wannen, und schließlich Kabinette der frühen Küchen hatte Beine und waren eher wie Möbel. Während Küchen insgesamt dramatisch verändert haben, hat kein Aspekt der Küche mehr als Geräte verändert. Bereiche und Kühlschränke haben zahlreiche technologische Fortschritte sowie drastische Veränderungen in der Erscheinung gesehen. Andere Geräte, die nie in historischen Küchen wie Mikrowellen und Geschirrspüler existiert sind mittlerweile verbreitet. Mit allen Änderungen was sind die besten Geräte in der alten Küche des Hauses zu verwenden, um den historischen Charakter zu bewahren?

ikea-kueche-schwarz-braun

Die Aufgabe des Findens Geräte kompatibel mit historischen Charakter wird von den Herstellern erschwert, die versuchen, Mode in ihre Geräte mit Kurven oder ein “Space-Age” aussehen vorzustellen. In der Regel die neueste Mode Gerät ist nicht kompatibel mit einer Vintage Küche und mit solchen Geräten funktioniert gegen alle anderen Bemühungen um eine historisch sympathisch sein. Aber es gibt verschiedene Strategien zur Bewältigung des Problems betrachten. Da einige der Strategien besser mit bestimmten Geräten arbeiten, können sie in Kombination eingesetzt werden, um den besten Gesamteindruck zu erstellen.

Die am häufigsten verwendete Strategie ist Geräte als generische Ausrüstung zu behandeln und sie aussetzen. Erfolg erfordert eine sorgfältige Prüfung der Erscheinung einen zeitlosen Look beim Ausschluss Geräte finden, die von der Mode beeinflusst worden sein. Der “professionellen” Bereich-Look ist das häufigste Beispiel dafür. Das grundlegende Aussehen ähnelt zwischen Herstellern und kommt aus dem Blick der kommerziellen Bereiche, deren Erscheinungsbild hat sich kaum verändert im Laufe der Zeit. Edelstahl Kühlschränke sind auch Beispiele für diesen Ansatz, aber es ist wichtig zu achten, die Griffe, um erfolgreich zu sein. Es ist möglich, diesen Ansatz auch mit Geschirrspüler und Mikrowelle verwenden, aber es scheint weniger geeignete Wahl sein. Insbesondere scheinen die Gerätehersteller gern mit geschwungenen Kurven und viel aus schwarzem Glas in ihrer Mikrowelle Designs erschweren die Aufgabe der Auswahl.

ikea-kueche-schwarz-gelb

3 Bilder Galerien to Gerät Strategien Für Die Küche Des Alten Hauses